ESD-Konzept mit ESD-Tische und ESD-Boden für Elektronikmontage

Abstract X, Greifswald

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die Firma Abstract X montiert in Greifswald Elektroteile und ist in den Dachstock eines Wohnhauses umgezogen. Die Aufgabe war hier, den ganzen Raum voll ESD-fähig zu machen und ihn optimal zu nutzen. Die Planung erfolge von ERGO-line vor Ort. Bei diesem Projekt wurde das Tischmodell ERGO-Basic verwendet. Ergänzend zu den Arbeitstischen, durften wir den ganzen Raum mit ESD-Boden auslegen.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Büroräumlichkeiten wurden vollflächig mit einem ESD-Boden ausgelegt. Tische, Aufbauten unter Beachtung der Wandschrägen, Beleuchtung wurde ESD-leitfähig umgesetzt. Der Schrank für die Elektroteile wurde von uns geplant und von einem unserer Partner so umgesetzt.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Geschätzt hat der Kunde, dass er für dieses ausserordentliche Projekt mit Sonderanfertigungen eine Gesamtlösung von ERGO-line erhalten hat. Zudem war er mit Kundenberatung, Know-how, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Zusammenarbeit, Produktqualität, Projektdurchführung, Betreuung sehr zufrieden.