agtatec AG, Fehraltorf

Montagetisch, ERGO-Basic

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Durch das Unternehmen agtatec AG ein Member der record Gruppe mit Sitz in Fehraltorf wurde die ERGO-line beauftragt, die im Einsatz stehenden Produktionslinien zu erneuern und optimieren.

Bei den Besprechungen vor Ort hat sich gezeigt, dass auf Ergonomie und Flexibilität der Arbeitsplätze grossen Wert gelegt wird. Da vorwiegend elektronische Bauteile verarbeitet werden, wurde der ERGO-Basic in ESD-Ausführung gewählt. Da alle ERGO-line Produkte mit ableitfähiger Farbe gem. IEC 61340-5-1 pulverbeschichtet sind, musste nur noch die Arbeitsplatte angepasst werden.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Zur Produktion von Schiebe-, Falt- und Drehflügeltüren, Karusselltüren, luftdichte und hygienische Türen, Brand- und Rauchschutztüren, Einbahn-Personentürsysteme, Schnelllauftore für industrielle Anwendungen sowie Sicherheitstüren für den Einsatz in Flucht- und Rettungswegen.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Kundenberatung, Know-how, Freundlichkeit, Reaktionszeit, Kundenbeziehung, Zuverlässigkeit, Zusammenarbeit, Produktqualität, Sortimentsauswahl, Flexibilität, Projektdurchführung, Betreuung, Termineinhaltung und unser Montageteam.