Fehr-Braunwalder AG, St.Gallen

Packtisch, ERGO-Basic

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Um dem stetig steigenden Versandvolumen der Fehr-Braunwalder AG gerecht zu werden, wurde der Warenausgangsbereich neu konzipiert. Die Schwierigkeit bei diesem Projekt lag in den unterschiedlich grossen Packstücken, welche über die Anlage abgewickelt werden. Durch den flexiblen und jederzeit erweiterbaren ERGO-Basic konnten wir den kundenseitig gestellten Ansprüchen gerecht werden.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Arbeitstische werden im neuen Versandbereich zur Kommissionierung der online und manuell getätigten Bestellungen verwendet.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Kundenberatung, Know-how, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Zusammenarbeit, Produktqualität, Projektdurchführung, Betreuung und unser Montageteam.


Wir würden die Kern Studer AG weiterempfehlen - wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Verkaufsberater. 

Roman Düsel, Leiter Logistik + QM