Integra AG, Zizers

Montagetisch, ERGO-Vario

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die INTEGRA Biosciences AG stellt Geräte für das Liquid-Handling und die Nährmedienherstellung her, welche den Bedürfnissen ihrer Kunden in Forschung, Diagnostik und Qualitätskontrolle gerecht werden.

Da die Produktion vorwiegend im Sitzen getätigt wird, wurde der ERGO-Vario für leichte Montagearbeiten gewählt. Dieser bietet optimale Voraussetzungen für eine ergonomische Produktion. Im Weiteren wurden die Arbeitsplätze mit zusätzlichen Hilfsmitteln wie LED-Leuchten, Federzug und als optischen Abschluss noch mit seitlichen Lochblechen ausgestattet.

Um den Nachschub der Einzelteile zu gewährleisen, wurde mit dem Transportwagen 3 die ideale Ergänzung gefunden und somit die Lieferkette komplettiert.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Arbeitstische werden für den Zusammenbau und Kontrolle diverser Pipetten verwendet.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Produktqualität, Langlebigkeit, Projektdurchführung, Betreuung, Termineinhaltung und unser Montageteam.