Schelling AG, Oensingen

Packtisch, ERGO-Basic

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Als hochspezialisierter, innovativer Hersteller von Verpackungs- und Drucksachen bietet die Firma Schelling AG synergetische Lösungen im gedruckten wie im digitalen Leistungsumfeld an.

Da der Platz bei den bestehenden Produktionslinien beschränkt ist, mussten es Arbeitstische sein, die in verschiedenen Dimensionen erhältlich sind. Mit dem ERGO-Basic wurde ein Produkt gewählt, dass standardmässig in verschiedenen Grössen erhältlich ist. Zusätzlich mussten die Arbeitstische mit persönlichen Ablagemöglichkeiten für die Mitarbeitenden sowie Aufbauten für die Dokumentenablage in elektronischer und schriftlicher Form ausgestattet werden.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Zur Endkontrolle der hergestellten Produkte, Kommissionieren und Verpacken.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Kundenberatung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Produktqualität, Flexibilität, Projektdurchführung und unser Montageteam.