Packtische für Warenausgang und Kommissionierung

Sonepar Suisse AG, Wallisellen

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Sonepar Suisse AG gehört zu den führenden Unternehmen im Schweizer Elektrogrosshandel und ist Teil der französischen Sonepar-Gruppe. Sonepar ist an 14 Standorten in der Schweiz präsent und hat 450 engagierte Mitarbeitende. 

Der Auftrag von Sonepar war, den in die Jahre gekommenen Warenausgang mit dazugehöriger Fördertechnik zu optimieren und an die heutigen Anforderungen anzupassen. Um den Auftrag auszuführen, wurden ERGO-Basic Tische und Schwerkraftrollenbahn verbaut.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
3 Warenausgangslinien:

  • Rüstplätze
  • Kommissionierarbeitsplätze
  • Packarbeitsplatz für Sonderprodukte

Jede der drei Warenausgangslinien wurde mit drei Schwerkraftrollenbahnen ausgestattet. So kann die Vorverpackung nach Grösse und Gewicht unterteilt werden und zur Kommissionierung aufgestaut werden.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Insbesondere wurden unsere Freundliche und kompetente Beratung vom Kunden geschätzt. Nach der Lieferung wurden die Arbeitsplätze von unseren Monteuren aufgebaut. Gelobt hat der Kunde die Zusammenarbeit, unsere Sortimentsauswahl, unsere Flexibilität sowie die Projektdurchführung als Ganzes.